Sonntag, 29. Mai 2016

Project Life 2015

Hallo ihr Lieben,
Ja ich weiß, es ist Ende Mai und ich hab es auch endlich geschafft meine 2015 Alben fertig zu stellen. Ich hab ja schon auf einigen Blogs gesehen, dass die meisten bereits im Januar fertig waren. Naja, nun sind auch meine fertig und ich kann mich endlich an 2016 wagen. 
2014 hatte ich 3 Alben. Ich hab das Fotografieren wohl im letzten Jahr etwas vernachlässigt aber 2016 wird sich das wieder ändern. Wenn ich mir aber nun meine beiden Alben anschaue, merke ich wirklich dass ich viel wert auf Kleinigkeiten gelegt habe. Jede Seite wurde mit viel Liebe zum Detail angefertigt. Beide Alben sind von Project Life, genauso wie die Schutzhüllen und die Kärtchen im inneren.



Seit 2014 haben sich nun 5 Project Life Editions bei mir angesammelt. Ich liebe die Designs und ich denke, es werden 2016 noch einige hinzukommen :)
Auf einigen Blogs habe ich gesehen, dass viele einen Raskog von Ikea für Project Life und anderes Scrapzubehör nutzen. Ich glaube, diesen werde ich mir demnächst auch mal zulegen. Bilder folgen natürlich :)



So. Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...