Montag, 7. November 2016

Geburtstags-Überraschungsbox

Statt für eine Geburtstagskarte habe ich mich diesmal für eine Explosion-Box entschieden. Die Grundbox wurde aus starkem Cardstock gefalten und mit rosa und türkisfarbenen Papier beklebt. Der Geburtstagspingu ist wieder von Kulricke.

 

Die Idee ist nicht neu. Ich bin schon oft auf solche Explosion Boxen gestoßen und man kann einige Anleitungen dazu im Netz finden. Aber da in meiner Verwandschaft noch keiner diese Box kannte, ist die Überraschung beim Öffnen geglückt. Vor der Übergabe habe ich das Teelicht angeschalten und es wurde sich sehr darüber gefreut. 

 
 

An den beiden Einsteckfächern war noch Platz für 2 Geldscheine. 

Challenges: Stempel-Magie

Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Explosion-Box ist das geworden!!! Vielen lieben DANK fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburtstags-Explosions-Box ist super geworden. Eine tolle Idee. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...