Samstag, 17. Dezember 2016

Ein Haus für alle Fälle...

... heißt meine neue Stanze mit passendem Stempelset von Stampin Up. Schon vor einer Weile ist dieses tolle Set bei mir eingezogen und ich finde diese kleinen Häuschen super. Passend zur Weihnachszeit habe ich ein Lebkuchenhaus und eine Winterliche Hütte gefertigt. Das zweite Haus ging auch schon um einiges schneller als das erste. Mal eben auf die schnelle lässt sich so ein Häuschen trotzdem nicht fertigen. Was ich aber überhaupt nicht schlimm finde.


Es werden die Tage noch einige Häuschen folgen, da man mit der Stanze auch Hundehütten, Gruselhäuser und Vogelhäuschen fertigen kann.
Das wars auch schon wieder. Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...