Montag, 2. Januar 2017

Geschenkboxen

Hallo ihr Lieben,
Erst einmal wünsche ich all meinen Lesern ein gesundes neues Jahr und alles gute für 2017. Für mich war 2016 das tollste und aufregendste Jahr das ich je hatte. Ich habe all meine Prüfungen als Erzieherin erfolgreich bestanden, hatte eine wunderschöne Schwangerschaft und ich habe im August das tollste Geschenk überhaupt bekommen. Meinen Sohn Liam. Wie gesagt, das Jahr war einfach der Wahnsinn.

Ich habe mir jetzt über die Weihnachtstage eine kleine Bastelauszeit gegönnt. Unser Papa hatte Urlaub und wir haben die Zeit einfach mal genossen und nichts gemacht. Trotzdem möchte ich euch aber noch zwei Geschenkboxen zeigen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe. Beide wurden mit Designpapier von Maja Design beklebt und der Stempel ist von Stampin Up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...