Montag, 30. Januar 2017

Sukkulenten Karte

Hallo ihr Lieben. Zur Zeit bin ich sehr beschäftigt mit Basteleien für die Taufe unseres Sohnes, die voraussichtlich im Sommer dieses Jahres stattfindet. Am liebsten würde Ich Einladungen, Tischdeko und Gastgeschenke aufeinmal basteln, da ich so viele tolle Ideen habe. Demnächst zeige ich auch mal etwas.

Heute gibt's eine einfache Karte zu sehen, die eine ältere Dame zum Geburtstag geschenkt bekam. sie wurde mit den neuen Sukkulenten Stempel von Stampin Up embosst. 'Oder wie auch immer man das nennt :)' und einer Sukkulenten Blume dekoriert. Ich bin total begeistert von dem Set und werde demnächst davon noch einiges zeigen. -unter anderem Tischdeko für die Taufe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...