Mittwoch, 19. April 2017

Hello Baby

... und genau das war auch der Grund für meine etwas längere Pause. ja, unser zweites kleines Wunder hat sich auf den Weg gemacht. Wir sind überglücklich, da es zwar geplant, aber dennoch schneller wie gedacht geklappt hat. Genauso wie unser Sohn Liam , wird es ein Augustbaby. und wie die Karte verrät, wird es ein kleines Mädchen. Genau wie es sich der Papa gewünscht hat. Daher habe ich zur Zeit leider recht wenig Zeit zum basteln. Wir sind mal wieder am renovieren und umräumen, und mein Sohn Liam möchte mit seinen 8 Monaten nun auch unsere volle Aufmerksamkeit.


Die Idee der Karte stammt von Stempelwiese. sie eignet sich super zur Resteverwertung. Der Digi ist von Toby tumble und wurde mit Copics coloriert. Die Sternchen im Hintergrund wurden mit Versa Mark gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...