Samstag, 22. April 2017

Vatertag

Hallo ihr Lieben,
Ich finde Männerkarten bzw. Vatertagskarten immer etwas schwierig. Sie sollen ja schlicht und ohne viel Schnick Schnack sein. Und wer mich kennt, weiß, dass dies ehr wenig auf meinem Blog zu finden ist. Ich bin eben der typische niedlich-Stempler. Trotzdem müssen ab und zu auch mal solche Karten sein. im aktuellen Stampin Up Katalog gibt's das Stempelset 'Hammer' mit passenden Stanzformen. Die Werkzeuge sind aus grauem Cardstock gestanzt, mit schwarzer Stempelfarbe gewischt und mit 3D Pads angebracht. Das schwarz-weiße Designpapier ist aus einem älteren Block von Simple Stories. Die Werkzeuge auf dem hellgrauen Cardstock wurden auch gestempelt.


Challenges: Stempelsonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...