Sonntag, 21. Mai 2017

Das gelbe vom Ei

Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag Morgen. Ehrlich gesagt fand ich das neue Stempelset 'das gelbe vom Ei' aus dem letzten Sale-a-bration Katalog etwas gewöhnungsbedürftig und ich wusste anfangs nicht, was man damit anfangen soll. Als ich aber auf einigen Blogs und bei Instagram gesehen hatte, wie beliebt das Set doch ist, habe ich nun auch mal eine Karte gewerkelt. Und mittlerweile, finde ich es doch garnicht mehr so schlecht. Gerade das verrückte Huhn hats mir jetzt irgendwie angetan. Wie gesagt, da ich das Set trotzdem etwas speziell finde, habe ich auch eine ausgefallene Farbkombi gewählt. Coloriert habe ich mit Copics und der Pinke Hintergrund wurde mit Stempelfarbe in 'Wassermelone' gewischt. Die Schleifenstanze ist auch von Stampin Up.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...