Sonntag, 14. Mai 2017

Einen schönen Muttertag...

... wünsche ich allen Mamis unter euch. Mein erster dieses Jahr. Komisch aber irgendwie auch toll. Man sieht den Tag plötzlich von einer ganz anderen seite. Mama zu sein ist das schönste und wertvollste was ich mir jemals erträumt habe. Ich wollte immer früh Mama werden aber nicht, bevor ich meine Ausbildung beendet habe. Der Wunsch nach einem eigenen Baby war am Ende der Ausbildung jedoch so stark, dass mein Freund und ich kurz vor meinem Abschluss beschlossen, die Verhütung abzusetzen. Ich wollte nicht mehr warten! Innerhalb von nicht einmal 2 Monaten war ich dann auch schon schwanger. Kurz vor Weihnachten hielt ich einen positiven Test in meinen Händen. Das tollste Weihnachtsgeschenk was ich je bekommen habe. Schwanger, habe ich dann gleich doppelt motiviert für meine Abschlussprüfung gelernt und sie auch mit einem super Ergebnis bestanden. - und jetzt ist dieses kleine Wunder schon fast 9 Monate alt. Ich liebe es Mama zu sein. Es ist der tollste 'Job' der Welt. in diesem Sinne wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag.


Das ist das Geschenk für meine Mama. Die Blume ist aus den Sukkulenten von Stampin Up entstanden. Und in der Tüte war eine Kerze und Süßes verpackt. Die tollen Geschenktüten gibt's übrigens bei Miomodo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...