Montag, 24. Oktober 2016

Schwangerschaftsalbum

Heute möchte ich euch mal einige Auszüge aus meinem Schwangerschaftsalbum zeigen. Das Album in 6x8 ist von Studio Calico. Ich fand das Design sehr passend, werde aber ehrlich gesagt doch wieder bei Project Life bleiben. Die Qualität von Project Life ist einfach der Hammer und lässt sich meiner Meinung nach von keiner anderen Marke übertreffen. Aber wie gesagt, dass ist meine Meinung.
Einiges habe ich im Nachhinein verscrappt. Mein Sohn ist ja nun 9 Wochen alt und dementsprechend lang habe ich das Projekt vor mir her geschoben. Allerdings bin ich jetzt umso glücklicher mein fertiges Album in der Hand zu halten. Das niedliche Papier auf dem ersten Bild ist übrigens aus dem Set 'Little You' von Crate. Ich bereue, das ich es mir nicht gleich mehrfach bestellt habe, da es jetzt leider ausverkauft ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...