Samstag, 14. Mai 2016

Pirates from Alldressedupstamps

Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstag,
Ja, heute gibt's tatsächlich mal eine Karte mit einem Digi, welcher nicht von mir ist. Ich habe bei der letzten Stempelsonnen Challenge zwei Digis von Alldressedupstamps gewonnen. Und dies ist einer davon. Ich finde die Motive super, da ich ja sowieso der absolute "niedlich Stempler" bin. Der Digi wurde mit Copics coloriert und auf Hintergrundpapier von Maja Design gesetzt. Die Fähnchen Stanze ist von Stampin Up.


Challenges:
Fun with shapes and more

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden und so viele liebe Details. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich klasse! Da passt einfach alles so herrlich maritim zusammen!
    Danke das du bei fwsam mirgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...