Sonntag, 4. Dezember 2016

Hello Snow...

...wünscht Toby Tumble auf meinem neuen Weihnachtskärtchen. Pink ist zwar keine typische Weihnachtsfarbe - aber normal ist ja gewöhnlich langweilig. Das Hintergrundpapier ist wieder von Crate- Snow and Cocoa. Coloriert wurde mit Copics und der Textstempel ist von Stampin Up, aus dem Set 'ausgestochen weihnachtlich'. Toby Tumble ist ein Digi.

Challenges: Stempelsonne

Kommentare:

  1. Ganz süsse Karte und toll coloriert !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge.
    LG Jessica DT

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht. Das Motiv ist echt knuffig und deine Gestaltung find ich total klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...